18.09.2012

Powertörn vom 29.09.12 ab Flensburg…

Zeitraum 29.09.2012 bis zum 06.10.2012Segelbild 1 für Eingang

Boot: Beneteau First 47,7 „Sunrice“ / Seegebiet: Ostsee, NOK, Elbe, widrige Verhältnisse, wir mussten das Segelgebiet wechseln 369 sm

2 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Sieht wirklich fantastisch aus, dieses Bild - da kommen Erinnerungen hoch!

So eine Törn habe ich in der Nordsee dieses Jahr ebenso gemacht und es war einfach ein unvergleichliches Erlebnis. Das Meer, der Duft des Salzes, der Wind, der einem um die Ohren saust. Und die Zusammenarbeit der Crew. Einfach unvergleichlich!

Hast du noch mehr Bilder von deiner Törn?

Lothar hat gesagt…

Das ist wirklich ein geniales Bild, da kann ich mich Peter nur anschließen. Mein Sohn hat einige Jahre in Flensburg gelebt und ich war immer gerne dort zu Besuch.